Rapid Attack Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rapid Attack Forum » Battlefield » Probleme » Hallöchen Was Geht ? Brauche mal Rat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen Was Geht ? Brauche mal Rat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TasmanianDevil TasmanianDevil ist männlich
Staff Sergeant

images/avatars/avatar-89.jpg

Herkunft: East Germany

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 182.504
Nächster Level: 195.661

13.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Hallöchen Was Geht ? Brauche mal Rat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag meld mich mal zurück ^^

hab mal ne frage kann ich hiermit BF Badcompany2 spielen...?

Ihr lest doch einfach nur die Zahlen und wisst dann bescheid oder ??^^

DRÜCK MICH HART

und was geht sonst so ?
Und Danke euch ^^

Gruss der Choi aka Metthunter aka TasmanianDevil ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TasmanianDevil: 26.05.2010 23:50.

26.05.2010 23:41 TasmanianDevil ist offline E-Mail an TasmanianDevil senden Beiträge von TasmanianDevil suchen Nehmen Sie TasmanianDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TasmanianDevil in Ihre Kontaktliste ein

DerMalle DerMalle ist männlich
Headset-Killer

images/avatars/avatar-71.jpg

Herkunft: Downtown LA

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.618.489
Nächster Level: 1.757.916

139.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem G210M kannst du BC2 vergessen.

Ich habe eine GTX260M drin und selbst da wird es mit vollen Details eng.
Auf mittlerer Stufe recht gut spielbar.

Wenn du natürlich ein spieletaugliches NB suchst, ich habe eins zu verkaufen. ;)

27.05.2010 18:00 DerMalle ist offline E-Mail an DerMalle senden Homepage von DerMalle Beiträge von DerMalle suchen Nehmen Sie DerMalle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerMalle in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von DerMalle: burnoutmalle

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rapid Attack Forum » Battlefield » Probleme » Hallöchen Was Geht ? Brauche mal Rat

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by Synoxis