Rapid Attack Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Rapid Attack Forum » Battlefield » Downloads » AIX Mod 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AIX Mod 2.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerMalle DerMalle ist männlich
Headset-Killer

images/avatars/avatar-71.jpg

Herkunft: Downtown LA

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.618.501
Nächster Level: 1.757.916

139.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

AIX Mod 2.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal die >>HOMEPAGE<<

Da dieser geile Mod doch gut angekommen und eine echte Abwechslung zum eingestaubten Original ist, hier mal die Downloadlinks:

Als erstes braucht ihr die >>CORE FILES<<,
dann die >>CORE MAPS<< und
das >>MAP PACK 2.0<<.

In der gleichen Reihenfolge müsst ihr die Dateien auch installieren.

Schreibt euch eure PID, sowie Name und PW auf, die braucht ihr bei den Grundeinstellungen.

Wenn alles installiert und eingestellt ist, geht ihr einfach auf das AIX 2.0 Symbol und meldet euch ganz normal an.

Es gibt kein offizielles Ranking bei diesem Mod. Bis jetzt habe ich aber zwei inoffizielle Ranking-Systeme gesehen. D.h., Auszeichungen usw werden verliehen und gespeichert, aber nicht auf den offziellen EA-Servern.

11.12.2008 10:30 DerMalle ist offline E-Mail an DerMalle senden Homepage von DerMalle Beiträge von DerMalle suchen Nehmen Sie DerMalle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerMalle in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von DerMalle: burnoutmalle

JarJar JarJar ist männlich
Langschwanztreffen Mombasa 3. Platz ;-)

images/avatars/avatar-79.gif

Herkunft: Perle der Eifel

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.110.784
Nächster Level: 1.209.937

99.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ich komme nicht rein!

Hab auch nicht meine Player-ID gebraucht, da stand noch alles wie im BF2...
Ich komme immer nur zu dem STartbildschirm, bei dem steht connecting und sich das AIX-Maussymbol dreht. WEiss jemand rat?

Gruß Michael

02.01.2009 11:14 JarJar ist offline E-Mail an JarJar senden Homepage von JarJar Beiträge von JarJar suchen Nehmen Sie JarJar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JarJar in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rapid Attack Forum » Battlefield » Downloads » AIX Mod 2.0

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by Synoxis